Offene ÖM Silhouette SBP

Von , 1. Oktober 2010

Auch in diesem Jahr waren wieder Schützen vom GSSV Schwabach bei den Offenen Österreichischen Meisterschaften Silhouette Small Bore Pistol vertreten. Die Meisterschaft wurde auf dem Schießstand der Schützengilde Wien in Leobersdorf ausgetragen.

Bei teilweise sonnigem, am Sonntag aber kühlem und nassen Wetter mit viel Wind wurden die Disziplinen Production, Standing, Revolver und Unlimited am 18. und 19. September ausgetragen.

Die Schützen des GSSV Schwabach konnten einige gute Platzierungen erringen:

Small Bore Production: 4. Platz (J. Blankenberg), 6. Platz (F. Hensel)

Small Bore Unlimited: 3. Platz (A. Blankenberg), 4. Platz (J. Blankenberg)

Alle Ergebnisse der offenen ÖM auf der AMSA-Seite.











Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy